ZiegenWein

Weinglas
Weintraube
Akkordeonspieler
Weinlaub
Tisch

ZiegenWein

Seit vielen Jahren schon teilen wir drei eine Leidenschaft: unsere kleine Nebenerwerbslandwirtschaft. Alles begann als Hobby mit dem Weinberg. Später kamen die Ziegen hinzu. Aber schon bald bekamen wir Lust, nicht nur Trauben zu produzieren, sondern diese auch als eigenen Wein auf die Flasche zu bringen. Diesen ersten Schritt haben wir geschafft.

Unser nächstes Ziel ist nun der Aufbau einer kleinen Käserei. Die ersten Vorbereitungen dafür laufen bereits, aber ein wenig werden Sie sich noch gedulden müssen.

Und wenn das dann geschafft sein wird, dann geht für uns ein lang gehegter Traum und Wunsch in Erfüllung: vielen Menschen eine Freude machen mit Wein und Käse aus eigener Produktion.

Kontakt

ZiegenWein
Altwahnsdorf 53
01445 Radebeul
https://www.ziegenwein.de

Donnerstag 15 – 19 Uhr

Freitag 15 – 19 Uhr

Samstag 9 – 13 Uhr