Neues Wissensspiel über Radebeul erhältlich

Donnerstag, den 14.09.2023

Die Macher des Monopoly Radebeul Raimund Dinglinger und Thomas Rohe haben die nächste Überraschung für Radebeul – ein Quiz – parat.

Mit der „TOP TRUMPS Radebeul Edition“ werden Kenntnisse zur Stadtgeschichte von Radebeul, dem Weinbau, Sehenswürdigkeiten in Radebeul, Persönlichkeiten wie Karl May, Friedrich Eduard Bilz und der Gebrüder Ziller abgefragt – kurzum alles in und um Radebeul herum. 50 Karten mit jeweils 5 Fragen und den passenden Antworten laden dazu ein, in der Familie bzw. im Team gegeneinander anzutreten.

Vom Verkauf des TOP TRUMPS QUIZ RADEBEUL werden ein Euro pro Spiel in einen Sondertopf fliessen, um soziale und kulturelle Einrichtungen in unserer Stadt Radebeul am Erfolg des Spieleverkaufs zu beteiligen.

Die limitierte Auflage von 5000 Stück des TOP TRUMPS QUIZ RADEBEUL ist ab sofot zum Preis von 9,90 Euro bei der Tourist-Information Radebeul und bei ausgewählten Partnern erhältlich.

Nähere Informationen unter: www.radebeul-spiel.de