Kunstauktion in der Stadtgalerie Radebeul

Freitag, den 17.03.2023

Unter dem Motto "Kunst & Kuriositäten" werden durch den Förderkreis der Stadtgalerie e.V. am Freitag, den 31. März 2023 um 19.00 Uhr kleine Dinge zur Versteigerung angeboten, die Künstler und Sammler zugunsten der Städtischen Kunstsammlung zur Verfügung gestellt haben.

Sie können eigentlich nicht käuflich erworben werden und sind mit allerhand Geschichten verbunden, die an diesem Abend erzählt werden sollen.

Unter den Hammer kommen sowohl Werke von renommierten Künstlern, als auch recht seltsame Objekte, deren phantasievolle Schöpfer in der Kunstgeschichte völlig unbekannt geblieben sind.

Mitmachen kann jeder, der eine Auktionsnummer besitzt, welche vor Ort für 1 Euro erhältlich ist.

Die Besichtigung ist ab 18.00 Uhr in der Stadtgalerie Radebeul, Altkötzschenbroda 21 möglich.

Alle Informationen rund um die Auktion finden Sie >> hier.