Eintrag der Veranstaltungen zu 100 Jahre Stadtrecht noch möglich

Montag, den 27.11.2023

1924 erhielten sowohl die Gemeinde Radebeul, als auch die Großgemeinde Kötzschenbroda das Stadtrecht. Dies gibt im kommenden Jahr Anlass zum Feiern!

Im Rahmen von Aktionen, Veranstaltungen & Ausstellungen im Jahr 2024 möchten wir dieses Jubiläum gebührend begehen und einen Blick auf die bisherige Stadtgeschichte werfen. Wenn Sie sich mit Ihrem Verein, Ihrer Schule, Ihrer Kita, Ihrem Unternehmen oder auch als Privatperson in die Feierlichkeiten einbringen möchten, sind Sie herzlich willkommen. Egal ob ein gemeinsames Singen, eine kleine Ausstellung, einen Tag der offenen Tür, ein Malwettbewerb oder ein Straßenfest. Ihre Ideen sind gefragt.

Bitte melden Sie sich bis zum 30.11.2023 unter , unter Telefon 0351 8311-600 oder nutzen das >> Onlineformular Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und Ihr Engagement!