Türen zum Adventskalender öffnen sich in Radebeul

Dienstag, den 29.11.2022

Die Initiatoren Werbegilde Kötzschenbroda e.V., Mitte Ost-Familienzentrum Radebeul und die beiden Stadtteilmanagerinnen haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt. An jedem Dezembertag (bis 24.12.) finden täglich zwei Aktionen statt. Ob eine große Weihnachtsverkostung bei den „Marktschwärmern“ oder Basteln in der Stadtbibliothek oder Kerzenziehen in der Kerzenwerkstatt – für alle Besucher wird sich das Passende in unserem Weihnachtskalender finden lassen. Viele Händler aus Radebeul-Ost und Radebeul-Kötzschenbroda beteiligen sich und locken mit tollen Angeboten.

Am dritten Adventswochenende begrüßen die Stadtteile wieder zum „Verkaufsoffenen Wochenende“. Die Geschäfte haben jeweils bis 18.00 Uhr geöffnet und warten mit „Weihnachtsschnäppchen“ auf Ihren Besuch.
Alle Informationen sind untert www.radebeul-gemeinsam.de zu finden.