Fachkräftemesse des Landkreises Meißen 2022

Montag, den 24.10.2022

Rund um den Jahreswechsel 2021/2022 fand die erste Fachkräftemesse im Landkreis Meißen statt – pandemiebedingt virtuell und leider nicht in Präsenz. Dem Erfolg der Messe tat dies jedoch keinen Abbruch: Über 7.600 Besucherinnen und Besucher haben sich bei 50 Ausstellern über die Unternehmensprofile und freie Stellen informiert.

Sie sind herzlich eingeladen und willkommen, Aussteller der 2. Fachkräftemesse des Land-kreises Meißen zu werden. Wir freuen uns, Sie erstmals oder erneut begrüßen zu dürfen.
Die 2. Fachkräftemesse findet als Präsenzveranstaltung am 27. Dezember 2022 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Berufsschulzentrum Meißen statt.
Viele Abgewanderte nehmen in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr frei, um ihren Urlaub in der alten Heimat zu verbringen. Auch allen anderen Interessierten ist ein Messebesuch in diesem Zeitraum erfahrungsgemäß möglich. Bewusst haben sich die Veranstalter für die Messe deshalb den 27. Dezember als jährlich festen Termin gewählt.

Alle Informationen zu der Messe finden Sie >> hier

>> Anmeldeformular für Unternehmen