Terminbuchungen für Click & Meet (Einkaufen mit Termin) wieder aktiv

Dienstag, den 06.04.2021

• Click & Meet

Mit Veröffentlichung der Dreizehnten Allgemeinverfügung des Landkreises Meißen zur Lockerung von Schutzmaßnahmen sind derzeit wieder Geschäftsbesuche mit vorhergehender Terminbuchung "Click & Meet" möglich.

Über die gemeinsame Startseite www.einkaufen-radebeul.de können die Kunden aus der Liste der teilnehmenden Händler auswählen und ihren Termin reservieren. Sie erhalten eine Bestätigungsmail und – falls der Termin zeitlich noch etwas entfernt ist, eine Erinnerungs-E-Mail. „Der Service ist für alle Radebeuler Händler kostenfrei und soll dazu beitragen, dass unsere heimische Wirtschaft wieder in Schwung kommt“, so der Oberbürgermeister.

Die Bedingungen der Sächsischen Corona-Schutz Verordnung sind zu beachten, insbesondere dass Nutzer/innen, Besucher/innen und Kunden/innen dieser Angebote der Zutritt nur unter Vorlage eines tagesaktuellen negativen Selbst- oder Schnelltests gewährt wird.

>> Bescheinigung Selbsttest