Stadtteilmanagerinnen in Radebeul legen los

Freitag, den 09.07.2021

• Sabine Luft und Christiane Weikert

Mit Sabine Luft für Radebeul-Ost und Christiane Weikert für Radebeul-West sind seit 1. Juli 2021 zwei erfahrene Frauen als Stadtteilmangerinnen in Radebeul unterwegs.

Beide freuen sich auf Ihre Aufgaben und haben schon Ideen entwickelt. Frisörmeisterin Sabine Luft ist seit vielen Jahren mit ihrem Salon in Radebeul - Ost an der Hauptstraße ansässig und hat schon mehrere Passagenfeste organisiert. In Radebeul-Kötzschenbroda wird Christiane Weikert , die auch mehrjährige Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen und der Koordination Gewerbetreibender hat, sich der neuen Aufgabe stellen.

Weitere Informationen zum Thema Stadtteilzentren und die Vorstellung der neuen Stadtteilmanagerinnen finden Sie in der neuen Ausgabe des Radebeuler Amtsblattes, welches am 1. August 2021 erscheint.