Quizbeteiligung noch bis 31. Januar 2021 möglich

Donnerstag, den 14.01.2021

24 Adventshistörchen des Stadtarchives Radebeul begleiteten mit Wissen und Anekdoten aus der Stadtgeschichte unterhaltsam durch die Weihnachtszeit 2020. Zu sehen und zu lesen gab und gibt es exklusiv und vorab neue Stichworte aus der erst im Frühjahr 2021 erscheinenden Neuauflage des Radebeuler Stadtlexikons.

Bis zum 31. Januar 2021 kann man sich noch an dem spannenden Quiz beteiligen.

Hinter jedem der 24 Adventshistörchen ( www.radebeul.de/adventshistoerchen) versteckt sich die richtige Antwort auf die Rätselfragen. Schicken Sie den Fragebogen mit Ihren Antworten an

Das Stadtarchiv verlost unter den Einsender mit den richtigen Antworten ein Geschenk-Set: Gutschein für ein "Stadtlexikon - Historisches Handbuch für die Lößnitz, 3. Auflage" + einen immerwährenden Kalender "Radebeul - gestern und heute. Fotografische Schätze aus dem Stadtarchiv".