Neujahrsgrüße der Sternensinger

Dienstag, den 12.01.2021

Leider konnten unsere Sternsinger in diesem Jahr nicht von Haus zu Haus gehen, um die Freude über Weihnachten und den Segenswunsch für das neue Jahr zu den Menschen unserer Stadt zu tragen. Von den Pforten der Kirchen unserer Stadt aus, tönt ihre Freude und ihr Gesang aber online zu uns, verbunden mit den besten Segenswünschen und der Bitte um eine Spende für die Kinder dieser Welt. Das diesjährige Beispielland ist die Ukraine. Dort müssen viele Kinder ohne ihre Eltern aufwachsen, weil ihre Eltern in der Ukraine nicht genug Geld verdienen und daher in anderen Ländern Europas arbeiten müssen – weit weg von ihren Kindern. Oft wohnen die Kinder bei den Großeltern. Am Nachmittag werden die Kinder in elf Begegnungsstätten im Land betreut, um ihnen ein Stück Alltag, aber vor allem auch Nähe und Liebe zu schenken.

Mit Ihrer online-Spende über unseren Sternsinger-Link, unterstützen Sie das Kindermissionswerk, das sich weltweit für Kinder in Not einsetzt. Egal, ob klein oder groß: Jeder Beitrag zählt!

Ab einer Spendenhöhe von 10 EUR erhalten Spenderinnen und Spender automatisch einen Dankbrief und eine Zuwendungsbestätigung vom Kindermissionswerk zugeschickt. Bei Spenden unter 10 EUR wird auf Anfrage eine Zuwendungsbestätigung ausgestellt.

Die Spendenaktion wird am 28.02.2021 automatisch beendet.

Herzlichen Dank für jede Unterstützung.

Aber nun viel Freude mit den Segensgrüßen unserer Sternsinger!

>> Video der Sternensinger

>> Spendenlink