Illegale Müllablagerung an der Panzerstraße

Montag, den 25.10.2021

Die Stadt Radebeul hat  Hinweise auf eine größere illegale Müllablagerung an der Panzerstraße erhalten und ist diesem gemeinsam mit der zuständigen unteren Abfallbehörde des Landkreises Meißen im Rahmen der Amtshilfe nachgegangen. Der Müll wurde heute beräumt und auf Hinweise auf den Verursacher untersucht.

Die Stadtverwaltung Radebeul bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Aufklärung. Der Müll wurde mutmaßlich zwischen dem 15.10. und heute illegal dort abgelegt. Sachdienliche Hinweise können gern an gesendet werden oder auch anonym unter Tel. 0351 8311 712 gegeben werden.

Im Verlaufe des bisherigen Jahres waren bereits 28 Einsätze zu Beräumung von kleineren illegal abgelegten Müllbergen im Stadtgebiet notwendig.