Hygienekonzept beim Künstlerfest

Freitag, den 11.06.2021

Liebe Besucherinnen und Besucher des Künstlerfestes,

bitte beachten Sie, dass der Besuch des Künstlerfestes am 12. Juni ab 19.00 Uhr in der Stadtgalerie Radebeul nur mit einem tagesaktuellen, negativen und zertifizierten Schnelltest oder dem Nachweis einer vollständigen Impfung oder dem Nachweis einer überstandenen Infektion möglich ist.

Wir weisen außerdem darauf hin, dass maximal 100 Gäste gleichzeitig die Veranstaltung besuchen können und dadurch eventuell Wartezeiten nötig sind.

Danke für Ihr Verständnis.

In der Nähe der Stadtgalerie befinden sich folgende Testzentren:

-       DRK Corona-Testzentrum Radebeul Altkötzschenbroda, Café Grünlich, Altkötzschenbroda 25, geöffnet Samstag,12.00 Uhr bis 18.00 Uhr

-       EcoCare Bürgertest COVID-19 Testzentrum Kaufland Radebeul-Serkowitz, Weintraubenstraße 31, geöffnet Samstag, 09:00 - 19:00 Uhr.

Weitere Testzentren sind unter www.radebeul.de zu finden.