3. Radebeuler - mitmach-Erlebnis-Woche

Montag, den 23.08.2021

• Plakat Mitmach Erlebnis-Woche

In der letzten Ferienwoche gibt es in unserer Stadtbibliothek noch einmal richtig was zu erleben. Bereits zum 3. Mal findet die Radebeuler-mitmach-Erlebnis-Woche für Kinder statt. Vom 30.08.2021 bis 3. September 2021 erwartet die Kinder eine Ferien-Aktionswoche mit vielen Station zum Mitmachen.

Wieder mit dabei sind: Percussionparkour, Breakdance, Butterstampfen, Comics zeichnen, Ma(h)l anders, Kinder-Yoga, Badekugeln herstellen, Buchbinden, die Loopstation, Umwelt, Wald und Eine Reise aus Peru. Neu in diesem Jahr sind die Kunstspuren zum Anfassen.

Jedes Kind erhält eine Laufkarte, welche die ganze Woche gültig ist. Alle Kinder, welche sich in ihrer Laufkarte mindestens 3 Stationsbesuche abstempeln lassen, erhalten in der Bibliothek eine kleine Überraschung.

Am letzten Tag, Freitag den 3. September 2021 findet um 9.30 Uhr und 10.30 Uhr eine Abschlussveranstaltung mit Jolanda Querbeet statt.

Alle Angebote im und rund um den Radebeuler Kultur-Bahnhof finden von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr statt. Der Kostenbeitrag pro Kind beträgt 1,50 €. Alle Veranstaltungen sind für Kinder ab ca. 6 Jahren geeignet.

Es wird um Anmeldung für alle Angebote in der Stadtbibliothek bzw. Registrierung für Hortgruppen unter Telefon 0351 8305232 gebeten.

Faltblatt zur Mitmach Erlebnis Woche