Weihnachten für die ganze Familie auf der Hoflößnitz und winterliches WeinbergGlühen

Freitag, den 20.12.2019

• Hoflößnitz Weihnachtsmarkt

Das vierte Adventswochenende steht auf der Radebeuler Hoflößnitz ganz im Zeichen der Familie, denn dann öffnet traditionell der Weihnachtsmarkt des städtischen Weingutes seine Pforten. Neben Theater und Live-Musik gibt es auch in diesem Jahr einen bunten, abwechslungsreichen Händler- und Handwerkermarkt. Die kleinen Gäste können sich auf dem historischen Kinderkarussell und der Hoflößnitzer Bastel- und Backstube vergnügen.
Natürlich wird auch der Weihnachtsmann vorbeischauen, um sie zu überraschen.
Ihre Eltern können sich derweil einen leckeren Becher Bio-Glühwein genehmigen
und ihren Blick in das romantisch-winterliche sächsische Elbtal schweifen lassen.

Öffnungszeiten:
Freitag, 20.12.2019: 14 bis 20 Uhr
Samstag, 21.12.2019: 12 bis 20 Uhr
Sonntag, 22.12.2019: 12 bis 19 Uhr
EINTRITT FREI!

Wir empfehlen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen!

Auch an den Wochenenden im Januar und Februar können die Gäste den leckeren und wärmenden Bio-Glühwein beim Hoflößnitzer WeinbergGlühen in gemütlicher, winterlicher Atmosphäre auf der Weinterrasse der Hoflößnitz genießen. Zusätzlich werden weitere Glühweine von Winzerkollegen aus der Region angeboten sowie Bratwurst, Flammkuchen und süße Leckereien. Die kleinen Besucher auf dem historischen Kinderkarussell fröhlich ihre Runden drehen.
Samstags: 12 bis 20 Uhr
Sonntags: 10 bis 18 Uhr