Bauherrenpreis 2019

Freitag, den 19.07.2019

• Bauherrenpreisplakette

Wie bereits im Radebeuler Amtsblatt vom 1. April 2019 ausgelobt, findet in diesem Jahr wieder die Verleihung des Radebeuler Bauherrenpreises statt. Um noch mehr Einreichungen möglich zu machen, haben sich der verein für denkmalpflege und neues bauen radebeul e.V. und die Stadt Radebeul dazu entschlossen, die Einreichungsfrist (Posteingang) bis zum 31. August 2019 zu verlängern.

Die anschriftgenauen Vorschläge unter Beifügung von Fotos und kurzer schriftlicher Begründung oder ein entsprechend gestaltetes Poster (nicht größer als 80 x 60 cm) mit dem Vermerk »Vorschlag zum Bauherrenpreis 2019« sind bei der Jury (verein für denkmalpflege und neues bauen radebeul e.v. c/o Roland Helmich, Wilhelm-Eichler-Straße 20, oder Stadtverwaltung Radebeul, Technisches Rathaus, Pestalozzistraße 6 in 01445 Radebeul) einzureichen.

Dr. Jens Baumann, Vereinsvorsitzender
Dr. Jörg Müller, Erster Bürgermeister