Vollsperrung der Meißner Straße (S 82) im Bereich der Brücke der Deutschen Bahn AG an der Stadtgrenze zu Coswig

Freitag, den 21.06.2019

• Sperrinfosys

Ab Montag, dem 24.06.2019, 12.00 Uhr, bis längstens zum 29.06.2019, 17.00 Uhr, wird die Meißner Straße (S 82) im Bereich der Brücke der Deutschen Bahn AG an der Stadtgrenze zu Coswig voll gesperrt.

In diesem Zeitraum erfolgt u.a. der Abriss des noch vorhandenen Teils der alten Eisenbahnbrücke.

Eine Umleitung ist in beiden Richtungen über Cossebauder Straße und der S 84 bis Coswig ausgeschildert. Weiterhin wird empfohlen die Sperrung im engen Elbtal weiträumig (über die S 81) zu umfahren.

In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass im gleichen Zeitraum der Spitzgrundweg im Bereich der Straßenbahnquerung voll gesperrt ist.