RBC 08 und Stadtwerke Elbtal – gemeinsam für den Radebeuler Nachwuchs

Dienstag, den 07.05.2019

• RBC

Die Stadtwerke Elbtal, die bereits langjährig den Radebeuler BC unterstützen, werden zukünftig als Hauptsponsor der Nachwuchsabteilung unseres Vereins repräsentiert. Uns macht es stolz, einen regionalen und innovativen Partner an der Seite des Vereins zu haben, mit dem wir jederzeit offene und ehrliche Gespräche geführt haben und weiterhin führen werden. Die Stadtwerke Elbtal zeigen großes Engagement bezüglich der Kinder- und Jugendarbeit in den Bereichen Sport und Kultur und werden auch in Zukunft für den Radebeuler BC ein enorm wichtiger Partner bleiben. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit, die Kooperation weiter zu intensivieren.

Erster Schritt wird es sein, in der nächsten Saison die gesamte Nachwuchsabteilung mit einheitlichen Trainingsanzügen auszustatten. Das Logo der Stadtwerke wird auf dem Rücken der über 350 Kicker bei der Erwärmung vor den Spielen sachsenweit zu sehen sein.

Für das Engagement und Vertrauen gegenüber den Radebeuler Kindern und Jugendlichen möchte sich unser Verein nochmals recht herzlich bei dem Energieversorger sowie den beiden Geschäftsführern Frau Annett Müller-Bühren und Herrn Olaf Terno bedanken, die auch bei uns im Weinbergstadion zu Besuch waren und den Start der "neuen-alten" Kooperation gemeinsam mit den D1-Junioren besiegelten. Wir hoffen auf weitere Jahre in vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Felix Gärtner

Präsidium Radebeuler BC 08