Neues Breitband-Portal für den Landkreis Meißen

Donnerstag, den 14.02.2019

Der Bedarf nach einem leistungsfähigeren Internet wächst kontinuierlich.
Technische Geräte, die mit dem Internet verbunden sind, haben inzwischen weite Verbreitung gefunden - egal, ob als Standardanwendungen für den Alltag oder als hochspezialisierte Programme für professionelle Nutzer. Und die Tendenz zur Vernetzung nimmt weiter zu.
Viele Fragen drehen sich demzufolge um den aktuellen Breitbandausbau. Die Wirtschaftsförderung Region Meißen freut sich, Ihnen dazu das neue Breitband-Portal zu präsentieren. Diese Seite möchte Antworten geben, zum Breitbandausbau im Allgemeinen, aber auch den aktuellen Ausbaustatus im Landkreis Meißen und seinen Kommunen vermitteln.
Die Statusanzeigen der einzelnen Kommunen zeigen vorerst ein Informationsfenster und werden schrittweise in den nächsten Wochen und Monaten in der detaillierten Anzeige vervollständigt und aktualisiert.

Blättern Sie am besten gleich hinein und informieren Sie sich unter https://www.breitband-kreis-meissen.de/.

WRM GmbH