Gastgeber für Bürger aus der Partnerstadt St. Ingbert gesucht

Sonntag, den 02.06.2019

Liebe Mitbürger Radebeuls,

eine 30-jährige Tradition verbindet Radebeul mit St. Ingbert aus dem Saarland. Vom 24. bis 26. August 2019 besuchen uns 40 interessierte Bürger aus dieser Stadt. Einige dieser Besucher haben den Wunsch, anstelle in einem Hotel bei Radebeuler Bürgern zu übernachten und so in direkten Kontakt zu kommen.

Das Städtepartnerschaftskomitee der Stadt Radebeul bittet hiermit interessierte Bürger um Bereitstellung von Übernachtungen im genannten Zeitraum. Wir würden uns freuen, wenn Sie neugierig auf Bekanntschaften aus dem Saarland wären und sich bereit erklären, eine Unterkunft zur Verfügung zu stellen. Um das Programm und damit um die Betreuung müssen Sie sich keine Gedanken machen. Dies wird vom Städtepartnerschaftskomitee organisiert.

Nehmen Sie dazu bitte Kontakt auf mit:
Städtepartnerschaftskomitee e.V., Karin Jugelt,