Die Gleichstellungsbeauftragte informiert

Wiedereinstieg nach der Familienphase
Donnerstag, 13. Juni 2019, 10.00 Uhr
Ort: Familienzentrum Radebeul, Altkötzschenbroda 20, 01445 Radebeul

Berufliche Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger sind herzlich eingeladen, sich über Chancen und Möglichkeiten einer Berufsrückkehr nach der Familienphase beraten zu lassen. Frau Dühring, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Riesa und Frau Steinert vom Jobcenter Meißen freuen sich über den Austausch mit Ihnen und informieren Sie über die wiedereinstiegsspezifischen Angebote vor Ort. Der Eintritt ist frei.

Bitte melden Sie sich bei der Gleichstellungsbeauftragten Frau Kulisch per E-Mail unter an.

Literaturfest Meißen
Am Pfingstwochenende findet in Meißen Deutschland größtes eintrittsfreies Open-Air- Lesefest statt. Der Eintritt zu allen Lesungen und vielen Museen ist frei. Das Motto für dieses Jahr lautet: »Lieber fliegen als kriechen«. Passend dazu liest unsere Gleichstellungsbeauftragte Frau Kulisch am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019 um 15.00 Uhr aus dem aktuellen Buch von Autorin Sheila Heti »Mutterschaft« auf dem Heinrichsplatz.

Katja Kulisch, Gleichstellungsbeauftragte,
Stadtverwaltungen Radebeul/Coswig,