„KunterbuntART“ von Emanuel Naumann - Für Kunstliebhaber, Musikfreunde und den guten Zweck

Montag, den 06.05.2019

Bitte geben Sie eine Adresse an.

Am 11.05.2019 wird es bunt im Radebeuler Kultur-Bahnhof:
zunächst findet in der Stadtbibliothek Radebeul Ost, Sidonienstr. 1c von 17.00 bis 18.00 Uhr die Ausstellungseröffnung "KunderbuntART" von Emanuel Naumann statt. Die Kunstausstellung des Radebeuler Künstlers zeigt Bilder und Bildobjekte, die durch digitale Bildbearbeitung entstanden sind sowie Malerei.

Angelegt ist die Ausstellung als eine Spendenaktion für die Kindernothilfe e.V. und die Kinderarche Sachsen e.V. Jedem Ausstellungsbild ist ein Verein zugeordnet. Der Verkaufserlös wird von Emanuel Naumann gespendet. Der Spender bekommt sein Bild am Ende der Ausstellung als Geschenk überreicht. Organisiert ist die Ausstellung gemeinsam mit dem Kulturverein der Stadtbibliothek Radebeul e.V.

Nach der Ausstellungseröffnung "KunterbuntART" findet im Radebeuler Kultur-Bahnhof die Musik-Veranstaltung "Kunst und Rap für`n guten swag". Ab 18 Uhr gibt es mehrere Hip Hop - Live Acts aus Dresden zu hören.

Zu sehen ist die Ausstellung bis zum 26.07.2019 in der Stadtbibliothek Radebeul-Ost (Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr, Do geschlossen).